talent

Glühweintrinken vor Weihnachten?

Alles was nirgends reinpasst und trotzdem mal gesagt werden muss.

Glühweintrinken vor Weihnachten?

Beitragvon Lars » 15 Dez 2005, 11:47

wieder Glühweintrinken?


wollen wir dieses Jahr vor
Weihnachten wieder ein Glühweintrinken machen? ich hoffe hiermit erklärt sich jemand beireit, die Treppenhausaufgang zu stiften. uNSER IST LEIDER ZU KLEIN:

Meldet Euch!! Wer hat Interesse?

Grüße
Katrin aus 20 F

P.S. die LUSTIGEN fFEHLERmacht mein kleiner Sohn
Benutzeravatar
Lars
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 2004, 02:00

Beitragvon VolkerM » 15 Dez 2005, 16:46

Hallo,

Eine kurze Absprache (während in der Kita der Weihnachtsmann tätig war) hat uns wegen der Eilbedürftigkeit der Sache ein paar Festlegungen machen lassen.
Zeit: Sonntag, 18.12.2005, 16:00 Uhr
Ort: Gehägestrasse 20C (BA02), 4. Obergeschoss

Da für exaktere Absprachen keine Zeit mehr zur Verfügung steht muss bitte jeder das an Essen und Trinken mitbringen, was er gerne möchte.

Benötigt wird noch ein Glühweinkocher oder Herdplatte mit Topf, wer hat sowas?

@Jan:
1) Stehen die Biergarnituren zur Verfügung?
2) Kannst Du eine Einladung an alle eingetragenen Benutzer versenden?
Ich poste auch nochmal in die vorherigen Party-Threads.

Gruss

Volker
Zuletzt geändert von VolkerM am 15 Dez 2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon Jan » 15 Dez 2005, 17:29

Moin Volker!

Ja gerne :-)

Ich habe aus dem bekannten Inventar vorrätig:
1x Bierzelt Stehtisch
1x normaler Bierzelt Tisch
2x dazu passende Sitzbänke
8x weißer Standard-Garten-Plastikstuhl

Mit Tragehelfern sollte es kein Problem sein, die Sachen aus meinem 20A Keller zu transferieren. Dieses Jahr bin ich sogar mal im Lande und werde natürlich mitfeiern!

Bevor ich die Rundmail losschicke habe ich noch einen kleinen Widerspruch in Deiner Ortsangabe gefunden:
Die Hausnummer passt nicht zum Bauabschnitt!
Welche Angabe ist richtig?
Kannst ja rasch nochmal Deinen Beitrag editieren.

Werde dann postwendend die Rundmail losjagen.
Wenn Du magst kannst Du ja noch einen "Artikel verfassen" (siehe linke Navigation), den ich dann auf der Startseite publizieren kann.

Viele herzliche Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Beitragvon VolkerM » 15 Dez 2005, 19:14

Hallo Jan,
Jan hat geschrieben:[..]
Bevor ich die Rundmail losschicke habe ich noch einen kleinen Widerspruch in Deiner Ortsangabe gefunden:
Die Hausnummer passt nicht zum Bauabschnitt!
Welche Angabe ist richtig?
Kannst ja rasch nochmal Deinen Beitrag editieren.

Das ist erledigt, 20 C ist richtig.

Jan hat geschrieben:Werde dann postwendend die Rundmail losjagen.
Wenn Du magst kannst Du ja noch einen "Artikel verfassen" (siehe linke Navigation), den ich dann auf der Startseite publizieren kann.

Auch das habe ich gemacht, funktioniert der Link?

Gruss

Volker
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon jmaitra » 15 Dez 2005, 21:30

Hallo,

danke für die "Einladung" - wir vier werden wieder gerne dabei sein. Mit 'nem Kocher sieht es bei uns auch schlecht aus aber als "alter THW - Feldkoch" hätte ich folgenden Alternativ - Vorschlag:

Grossen TOPF (in meinem Bestand vorhanden) mit gewünschter Glühweinmenge auf den Herd (da nehmen wir den nächsten, der in 20C vorhanden ist) stellen und kräftig erwärmen.

Anschliessend entweder in mitgebrachte Thermoskannen umfüllen oder aber austrinken, solange er noch heiss ist :-).


Freuen uns schon auf Sonntag !


Gruß von Jens & den drei "Mädels"
Benutzeravatar
jmaitra
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20J

glühweintrinken vor Weihnachten?

Beitragvon Lars » 16 Dez 2005, 12:35

wir bringen Kinderpunsch & Nusskuchen
Katrin Lars Sören Malte aus 20 F :lol:
Benutzeravatar
Lars
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 2004, 02:00


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron