talent

Wahnsinn .... So eine tolle Seite!

Alles was nirgends reinpasst und trotzdem mal gesagt werden muss.

Wahnsinn .... So eine tolle Seite!

Beitragvon Lola » 24 Nov 2005, 01:28

Nächste Woche ziehen wir nun auch endlich in die Gehägestraße! Wir freuen uns schon sehr und vor lauter Vorfreude habe ich bei google.de mal "Henriettenviertel" eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen! Finde ich klasse, dass es so eine Gemeinschaft gibt. :D
Benutzeravatar
Lola
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2005, 02:00

Beitragvon Jan » 27 Nov 2005, 11:18

Moin Lola!

Willkommen in unserer grossen Gehäge-Familie :-)
Du wirst Dich sicher auf Anhieb wohlfühlen, da bin ich mir sicher!
Falls Du Hilfestellung beim zentralen Internetzugang in unserem Gebäude benötigst, kannst Du dich "vertrauensvoll" an mich wenden (sofern Euer Eigentümer der Teilnahme zugestimmt hat).

<Neugier-Modus AN>In welche Hausnummer zieht ihr denn ein?<Neugier-Modus AUS>

Wenn es in Eurer Wohnung noch Bastelarbeiten zu erledigten gibt, existiert bei vielen Nachbarn auch noch ein reichhaltiger Fundus an Leitern, Werkzeugen, ... man muß ja nicht alles doppelt und dreifach anschaffen.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und einen pannenfreien Umzug ;-)
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Beitragvon Lola » 27 Nov 2005, 14:07

Hallo,

das ist ja wunderbar! Vielen Dank.
Die Hilfe für den Internetzugang nehme ich sofort an. Melde mich per PN.

Grüße
Lola
Benutzeravatar
Lola
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2005, 02:00

Re: Wahnsinn .... So eine tolle Seite!

Beitragvon VolkerM » 15 Dez 2005, 16:50

Hallo,
Lola hat geschrieben:Nächste Woche ziehen wir nun auch endlich in die Gehägestraße! Wir freuen uns schon sehr und vor lauter Vorfreude habe ich bei google.de mal "Henriettenviertel" eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen! Finde ich klasse, dass es so eine Gemeinschaft gibt. :D


Wenn Du ein paar von deinen netten Nachbarn kennenlernen möchtest, dann komm zur Adventsparty http://www.gehaegestrasse.de/modules.ph ... topic&t=65

Gruss

Volker
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon Lola » 18 Dez 2005, 22:23

Hallo,

haben wir leider nicht geschafft, weil wir immer noch eine Menge zu tun haben und mein Freund trotzdem schon :twisted: heute seine bucklige Verwandschaft eingeladen hat.
Zum nächsten Treffen kommen wir aber 100%!

Danke nochmal an Jan für seine Mühe heute!


Viele Grüße
Simone
Benutzeravatar
Lola
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2005, 02:00


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron