talent

"Abgrillen"

Alles was nirgends reinpasst und trotzdem mal gesagt werden muss.

Es ist Samstag....

Beitragvon Tom » 25 Sep 2004, 09:32

Es sieht ja nun leider doch so aus als würde das Wetter nicht kooperieren...
Aber dann sind ja wenigstens die Getränke nicht zu warm :D

Wir planen weiterhin den Bolzplatz vor Haus-Nr. 20A zu occupieren, wenn's aber zu feucht wird findet Ihr uns wohl im Bereich vor/in 20C .
Ich hoffe das sich keiner unserer Nachbarn dadurch gestört fühlt? Dem allgegenwärtigen Baulärm/Gerüchen möchten wir doch nur einmal eine appetitlichere Variante entgegensetzen!?

Tom
Benutzeravatar
Tom
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 16
Registriert: 26 Aug 2004, 02:00

Beitragvon Jan » 25 Sep 2004, 10:26

Moin Moin!

Habe mal gerade ein bißchen die Wettertendenz studiert. Das sieht gar nicht so schlecht aus! Tendenz: Nachlassender Regen. Abends bewölkt aber trocken.

Werde heute Mittag die Tische und Bänke rankarren und erstmal neben dem Bolzplatz deponieren (der Optimismus wird siegen :D ).

Wenns dann doch regnet können wir den Stuff mit "corporate muscle power" immer noch umsetzen.

Laß uns um 16.30 Uhr eine Entscheidung treffen.

Viele Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Nett war's!

Beitragvon Tom » 25 Sep 2004, 21:45

Wir möchten uns bei allen Nachbarn bedanken die unserer Spontaneinladung gefolgt sind und damit erfolgreich verhindert haben das wir ganz alleine futtern mußten! Und wir würden uns freuen wenn der Kreis noch größer wird.

Damit wäre die Grillsaison 'offiziell' beendet!

Trotz der zunehmend 'schattigen' Temperaturen war die Stimmung gut und das nächste event wurde dabei schon mal so ganz locker ins Auge gefaßt.

Nur soviel sei hier heute verraten: wenn die Zeit für Glühwein näherrückt wird man seinen Duft auch bei uns nicht entgehen können/müssen....

Nachdem ich der Anstifter für unser heutiges Treffen war, reiche ich den Staffelstab hiermit weiter. :wink:

Allen ein schönes Wochenende

Tom
Benutzeravatar
Tom
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 16
Registriert: 26 Aug 2004, 02:00

Beitragvon Jan » 25 Sep 2004, 21:55

Vielen Dank auch noch mal von meiner Seite für die tolle Party an alle Helfer und BBQ Fans.

Viele Grüße vom Grillmeister!

PS: Ja, ich habe auch noch ein Stück Fleich gegessen :D
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Beitragvon VolkerM » 16 Jul 2005, 16:05

Keine Angst, die Grillsaison ist noch nicht zu Ende!

Aber eine Nachfolgeveranstaltung ist hier http://www.gehaegestrasse.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=60 angekündigt

Gruss

Volker
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon VolkerM » 15 Dez 2005, 16:48

Eine vergleichbar nette Winterveranstaltung wird unter http://www.gehaegestrasse.de/modules.ph ... topic&t=65 für den nächsten Sonntag angekündigt!

Gruss

Volker
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Vorherige

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron