talent

Scheibenwischer

Vom Bild aufhängen bis zum Glühlampen eindrehen.... ich helfe Dir und Du hilfst mir!

Scheibenwischer

Beitragvon VolkerM » 01 Feb 2005, 00:08

Hallo.

Irgendwann letzte Woche hat jemand von unserem Auto den Heckwischer abgebaut.
Jedenfalls war keiner dran, als ich am Donnerstag den Schnee runtergeräumt hab.
Heute bin ich wieder damit gefahren, und merkwürdigerweise war der Wischer wieder da!

Wer auch immer ihn zurückgebracht hat: Vielen Dank!

Gruss

Volker aus 20F

P.S. Nein, ich hatte nichts getrunken am Donnerstag und: Ja, ich hatte die Brille auf.

PP.S.: Es würde mich aber schon interessieren, wie das zustande gekommen ist. Sachdienliche Hinweise als PN oder anonym in den Briefkasten der Familie Merschmann.
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon Jan » 01 Feb 2005, 00:51

...richtig gebogen würde ich auf den Prototyp einer WLAN Antenne tippen!

Hier nochmal für die Versuche (natürlich am eigenen Scheibenwischer) die Bauanleitung:
http://www.vallstedt-networks.de/Fotoga ... icken3.jpg

Späte Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00


Zurück zu Bastelarbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron