talent

Nächster Bäcker

Speziell für neu Zugezogene: Briefkästen, Bäcker, Apotheken, Ärzte, Busse und Bahnen...

Nächster Bäcker

Beitragvon VolkerM » 14 Aug 2004, 14:48

Piepers Backshop
Gross Buchholzer Str. 28

Geöffnet: Werktags von 6-18 Uhr, Sonntags von 8-11 Uhr

Entfernung: 10 min zu Fuss

Qualität: Bisher nur die Brötchen probiert, leider Aufbackware und daher nur von schlapper Qualität.
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon Lola » 24 Nov 2005, 01:38

Probier es mal mit dem Buck Backparadies auf der Podbi (Höhe Pelikan, lohnt sich aber!). Da gibt es die besten Brötchen und Kümmelstangen in ganz Hannover. Muss man aber Sonntags schon früh vorbestellen, da sie sonst schnell vergriffen sind.
Benutzeravatar
Lola
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2005, 02:00


Zurück zu Umgebung Gehägestrasse: Wo finde ich was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron