talent

Der beste Bäcker der Stadt ...

Speziell für neu Zugezogene: Briefkästen, Bäcker, Apotheken, Ärzte, Busse und Bahnen...

Der beste Bäcker der Stadt ...

Beitragvon VolkerM » 18 Jul 2004, 20:12

... ist der Hofbäcker an der Podbielskistrasse stadteinwärts kurz vor Vier Grenzen.

Hier werden die Brötchen, Brote und Kuchen noch mit der Hand gemacht und im kohlebefeurten Ofen gebacken.

Einkaufen tut man hier direkt in der Backstube, sehr interessant besonders für Kinder, die hier gern gesehen sind und fast immer ein Brötchen geschenkt bekommen.
Am Wochenende unbedingt Zeit mitbringen, da steht die Schlange schon mal aus dem Hof bis auf die Podbi. Draussen steht dann kostenloser Kaffee, die Brötchen bekommt dann jeder ganz frisch aus dem Ofen.
Tip: Vor acht Uhr dasein!

Entfernung vom Henriettenviertel: Noch nicht festgestellt, am besten wahrscheinlich per Fahrrad quer durch die Eilenriede.

Volker
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Zurück zu Umgebung Gehägestrasse: Wo finde ich was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron