talent

Altglascontainer - wo?

Speziell für neu Zugezogene: Briefkästen, Bäcker, Apotheken, Ärzte, Busse und Bahnen...

Altglascontainer - wo?

Beitragvon VolkerM » 17 Sep 2004, 21:54

Suche den nächsten Standplatz von Altglascontainern, entweder fussläufig erreichbar oder mit Vorfahrmöglichkeit fürs Auto.

Volker aus BA03
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon Carsten » 23 Sep 2004, 17:31

Hi!

Ich habe Altglascontainer bei der nächsten Postfiliale entdeckt: Läuferweg 20, kurz vor der Kanalbrücke zum Gehaplatz (von hier aus gesehen). Zu Fuß ein bisschen weit, aber mit dem Auto kein Problem!

Gruß
Carsten aus BA 08
Benutzeravatar
Carsten
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Aug 2004, 02:00

Beitragvon pjochmann » 05 Okt 2004, 06:48

hi,

ich habe einige container hier in buchholz gefunden:

über die ampel hinweg, die tankstelle zur linken seite liegen lassen -
nächste straße links - dort befinden sich die nächsten glascontainer

wenn man der straße nach buchholz weiter folgt und an der der großen ampel, der vorfahrtstraße links folgt, findet ihr auf der linken seite
einen rewe laden - wucherpfennig (glaube ich), dort befinden sich ebenfalls glascontqainer

viel erfolg beim entsorgen 8O
pj
Benutzeravatar
pjochmann
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Aug 2004, 02:00


Zurück zu Umgebung Gehägestrasse: Wo finde ich was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron