talent

Bioladen - wo?

Speziell für neu Zugezogene: Briefkästen, Bäcker, Apotheken, Ärzte, Busse und Bahnen...

Beitragvon Jan » 26 Aug 2004, 13:29

Moin Lutz!

Wir benutzen seit Einzug einen "Gemüsekiste" Lieferservice, der einmal die Woche eine "nette" Kiste mit ökologisch unbedenklichem Obst, Gemüse, Milch, Eiern... vorbeibringt.
Die genaue Telefonnummer müsste ich nochmal raussuchen.

Eine heiße Recherche Spur ist auch hier:
http://naturkost.gemuesekiste.de/index. ... bieter=435

Viele Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Bioladen

Beitragvon Judith » 11 Okt 2004, 22:26

Hallo Lutz,
ich weiß ja nicht, ob Du schon den Bioladen in der Sutelstraße gefunden hast?? Die Sutelstraße bis zum Ende weiterfahren, dann auf der rechten Seite fast gegenüber der Stadtbahnhaltestelle. Soll ganz gut sein, werde ich aber erst nach unserem Einzug im November ausprobieren.
Viele Grüße
Judith
Demnächst BA08
Benutzeravatar
Judith
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2004, 02:00


Zurück zu Umgebung Gehägestrasse: Wo finde ich was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron