talent

Fensterputzer

Verantwortliche von A (wie Aussenanlagen) bis Z (wie zerstörte Wasserleitung :-))

Fensterputzer

Beitragvon Tom » 15 Sep 2004, 20:09

Hallo,
ich schätze ich bin hier nicht der Einzige der sich überlegt wann und wie er am besten die schönen, hohen und zahlreichen Fenster seiner Wohnung gereinigt bekommt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es für die eine oder andere profess.Fa. nicht uninteressant wäre eine Reihe Kunden in einem Objekt zu haben.

Hat evtl. jemand Kontakte oder Empfehlungen oder Tips ?

Thomas
Benutzeravatar
Tom
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 16
Registriert: 26 Aug 2004, 02:00

Beitragvon VolkerM » 16 Sep 2004, 20:57

LutzH hat geschrieben:Wir haben gute Erfahrungen mit der Fa. R+S Dienstleistungen gemacht. Die sind wohl nicht die billigsten, arbeiten aber sehr gut.


Der Preis wäre interessant. Fensterreinigung wir üblicherweise nach m² abgerechnet, Scheibe und Rahmen dabei getrennt.

Volker aus BA03
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Wir können die hier empfehlen!

Beitragvon Lola » 28 Feb 2006, 02:03

Benutzeravatar
Lola
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2005, 02:00


Zurück zu Gebäudeverwaltung: Ansprechpartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron