talent

Neue HighSpeed Download Seite im lokalen Netz

Speziell für alle Mitbewohner unseres Gebäudes, die an "Internet für alle" teilnehmen.

Neue HighSpeed Download Seite im lokalen Netz

Beitragvon Jan » 06 Sep 2004, 16:55

Ein herzliches "Halli Hallo"!

Aus den gesammelten Erfahrungen meiner abendlichen Rundtouren durch die Henriette habe ich mal eine Zusammenstellung (ähnlich der linken Kategorie "Web Links") gebastelt, die auf einem Server innerhalb unseres lokalen Netzes liegt.
Diese Auflistung nach Kategorien repräsentiert die wichtigsten kostenlosen Tools und Updates (auch "Windows XP ServicePack 2"), die man benötigt um einen sicheren und performanten PC zu betreiben.

Hier der Link: http://oddysseus

Bitte beachten: Dieser Link funktioniert nur für "Internet für alle" Teilnehmer innerhalb des Gebäudes.

Die dort hinterlegten Downloads kommen dann mit voller Netzwerkgeschwindigkeit (100MBit) "eingeflogen", und schonen damit die momentan noch geringe Bandbreite ins Internet.

Soweit viele Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Zurück zu Einrichtung des Internetzugangs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron