talent

Benutzeranmeldung?!

Wenn Ihr Fragen habt zu diesem Forum oder zur Webseite allgemein.

Benutzeranmeldung?!

Beitragvon Sabine08 » 24 Sep 2004, 17:43

...nein, hier ist nicht Sabine, sondern Amelie!
Sabine findet die Benutzeranmeldung nicht mehr wieder, aber ich möchte mich gerne selbst auch anmelden - wer kann mir helfen?
Amelie
P.S.: Und wie bekomme ich die Smilies in den Text???
Benutzeravatar
Sabine08
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Aug 2004, 02:00

Beitragvon VolkerM » 24 Sep 2004, 20:00

Halllo Amelie,

Die Benutzeranmeldung ist nur sichtbar, wenn man selbst nicht eingeloggt ist, und Sabine hat wahrscheinlich mal den Haken gesetzz neben der Frage "Bei jedem Besuch automatisch einloggen".
So, also klicke hier knapp oben rechts auf Logout, dann ist Sabine abgemeldet.
Dann gehe ganz oben links auf "Your Account" und dann "Neuen Benutzer anmelden". Alles weitere ist selbsterklärend.
Die Smilies erscheinen als Auswahl neben dem Eingabefenster für die Nachrichten.

Weiter Fragen beantworte ich gerne morgen beim Grillen ab 17.00 am alten Fussballplatz hinter der 20A (BA01)

Gruss

Volker aus 20F (BA03)
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F


Zurück zu Fragen zur Webseite und zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron