Seite 1 von 1

Bald sind wir auch da!

BeitragVerfasst: 30 Dez 2010, 12:29
von fuxxen
Hallo,

Mitte Januar ziehen wir in die Gehägestrasse... wir freuen uns schon sehr :D .

Ich bin Hannoveraner und wohnte bisher in der List. Meine Freundin zieht aus der Pfalz hierher. Endlich. Nach Jahren der Wochenendbeziehung haben wir jetzt unser gemeinsames Domizil.

Euch allen ein gutes neues Jahr und viel Glück.

Re: Bald sind wir auch da!

BeitragVerfasst: 26 Jan 2011, 22:00
von perplexer
...endlich mal jemand mit 'nem MAC...

Re: Bald sind wir auch da!

BeitragVerfasst: 08 Feb 2011, 22:20
von Jan
Hall Sven,

habe ganz vergessen zu fragen, ob nach dem Einzug alles mit dem Inet Anschluß geklappt hat?!?


Viele herzliche Grüße aus 20A,
Jan

PS @perplexer: Hier in unserem Netz gibt es verdammt viele Mac Geräte... bei mir lag an Weihnachten auch ein kleines Mac-Exemplar mit 9,7" Diagonale unterm Baum... es fühlt sich aber noch nicht so wohl in meiner lokalen Windows Übermacht ;-)