talent

Bald sind wir auch da!

Hier kommt alles rein, was aktuell und wichtig ist!

Bald sind wir auch da!

Beitragvon fuxxen » 30 Dez 2010, 12:29

Hallo,

Mitte Januar ziehen wir in die Gehägestrasse... wir freuen uns schon sehr :D .

Ich bin Hannoveraner und wohnte bisher in der List. Meine Freundin zieht aus der Pfalz hierher. Endlich. Nach Jahren der Wochenendbeziehung haben wir jetzt unser gemeinsames Domizil.

Euch allen ein gutes neues Jahr und viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Franke

mobil: +491749684873
s.franke.1972@web.de-mail.de
Benutzeravatar
fuxxen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Dez 2010, 10:02
Wohnort: Gehägestrasse 20 S

Re: Bald sind wir auch da!

Beitragvon perplexer » 26 Jan 2011, 22:00

...endlich mal jemand mit 'nem MAC...
perplexer
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 11
Registriert: 28 Aug 2004, 02:00

Re: Bald sind wir auch da!

Beitragvon Jan » 08 Feb 2011, 22:20

Hall Sven,

habe ganz vergessen zu fragen, ob nach dem Einzug alles mit dem Inet Anschluß geklappt hat?!?


Viele herzliche Grüße aus 20A,
Jan

PS @perplexer: Hier in unserem Netz gibt es verdammt viele Mac Geräte... bei mir lag an Weihnachten auch ein kleines Mac-Exemplar mit 9,7" Diagonale unterm Baum... es fühlt sich aber noch nicht so wohl in meiner lokalen Windows Übermacht ;-)
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00


Zurück zu Bekanntmachungen +++ BITTE ZUERST LESEN! +++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron