talent

Wartungsarbeiten am Freitag, 21.08.2009

Hier kommt alles rein, was aktuell und wichtig ist!

Wartungsarbeiten am Freitag, 21.08.2009

Beitragvon Jan » 16 Aug 2009, 11:00

Am kommenden Freitag werden wir eine zusätzliche Internetleitung in Betrieb nehmen, sowie ein paar weitere Detailverbesserungen an der Netzwerkstruktur installieren.
Daher wird es zwischen 20:00 und 22:00 Uhr zu kurzzeitigen Unterbrechungen des Internetzugangs kommen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,
Jan & Christoph
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, 21.08.2009

Beitragvon perplexer » 23 Aug 2009, 13:47

Wie ist es denn gelaufen??
perplexer
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 11
Registriert: 28 Aug 2004, 02:00

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, 21.08.2009

Beitragvon Jan » 25 Aug 2009, 23:28

Danke der Nachfrage :-)
Es ging alles glatt. Es dürften auch nur ein paar ganz kurze Aussetzer zu spüren gewesen sein.
Hauptsächlich ging es darum in unserem zentralen Serverschrank ein paar Wartungsarbeiten durchzuführen und eine neue mangebare Steckdosenleiste in Betrieb zu nehmen und dafür mussten gezwungenermaßen alle Geräte einmal runtergefahren werden.
Wir haben "ganz nebenbei" auch eine neue Leitung in (zunächst internen Probe-)Betrieb genommen, die einen sehr guten Eindruck macht.
Es gibt noch ein paar Verkabelungs- und Routingaufgaben zu lösen, bevor wir die Leitung für alle freischalten... ihr könnt auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf sein 8)
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Re: Wartungsarbeiten am Freitag, 21.08.2009

Beitragvon perplexer » 26 Aug 2009, 20:03

Na dann ist ja alles gut ;-)
perplexer
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 11
Registriert: 28 Aug 2004, 02:00


Zurück zu Bekanntmachungen +++ BITTE ZUERST LESEN! +++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron