talent

Info: Website und Mailkonten umgezogen

Hier kommt alles rein, was aktuell und wichtig ist!

Info: Website und Mailkonten umgezogen

Beitragvon Jan » 12 Sep 2013, 15:32

Aufgrund eines Systemcrashs am 11.09.2013 im Rechenzentrum meines Providers musste diese Website und alle damit verbundenen Mailkonten auf einen neuen Server (und zu einem neuen Provider) umziehen. Die Nachbarn mit Mailadressen im Format "*@gehaegestrasse.de" habe ich gestern alle kontaktiert und mit neuen Zugangsdaten versorgt. Solltet ihr Probleme in diesem Forum feststellen, bitte wie immer keine Scheu mich zu kontaktieren!
Spätsommerliche Grüße, Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Zurück zu Bekanntmachungen +++ BITTE ZUERST LESEN! +++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron