Seite 1 von 1

"Counterstrike Source" Session am Sa, 26.02.2005

BeitragVerfasst: 25 Feb 2005, 17:49
von Jan
Moinsen!

Wer Lust hat auf eine kleine Runde "Half Life 2 Deathmatch" oder "Counterstrike Source", der melde sich bitte kurzfristig via Antwort auf diesen Beitrag oder PN bei mir.

Spielzeitraum ist am Samstag von ca. 13 Uhr bis Open End.

Das original Spiel mit gültigem SteamAccount ist Pflicht!

Viele Grüße,
Jan

BeitragVerfasst: 13 Mär 2005, 11:48
von Jan
Hi Ho!

Hatte auch alle seit Herbst Spiel-Intressierten via PN angeschrieben... leider keine Resonanz.
OK, vielleicht war mein Announcement einfach zu kurzfristig.

Wir haben alternativ noch nen spaßiges Autorennspiel "gezockt".

Die 18 Teilnehmer waren von Planung und Durchführung absolut begeistert... :wink:

Die nächste größere Spiele-Session wird auf jeden Fall früher angekündigt!

Kleine Spontan-Daddel-Sessions mal für nen Stündchen am Abend sind allerdings auch nicht ausgeschlossen!

Soweit viele Grüße,
Jan