talent

"Counterstrike Source" Session am Sa, 26.02.2005

High Speed zocken in der Henriette, für alle die jung sind oder sich so fühlen ;-)

"Counterstrike Source" Session am Sa, 26.02.2005

Beitragvon Jan » 25 Feb 2005, 17:49

Moinsen!

Wer Lust hat auf eine kleine Runde "Half Life 2 Deathmatch" oder "Counterstrike Source", der melde sich bitte kurzfristig via Antwort auf diesen Beitrag oder PN bei mir.

Spielzeitraum ist am Samstag von ca. 13 Uhr bis Open End.

Das original Spiel mit gültigem SteamAccount ist Pflicht!

Viele Grüße,
Jan
Zuletzt geändert von Jan am 23 Mär 2005, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Beitragvon Jan » 13 Mär 2005, 11:48

Hi Ho!

Hatte auch alle seit Herbst Spiel-Intressierten via PN angeschrieben... leider keine Resonanz.
OK, vielleicht war mein Announcement einfach zu kurzfristig.

Wir haben alternativ noch nen spaßiges Autorennspiel "gezockt".

Die 18 Teilnehmer waren von Planung und Durchführung absolut begeistert... :wink:

Die nächste größere Spiele-Session wird auf jeden Fall früher angekündigt!

Kleine Spontan-Daddel-Sessions mal für nen Stündchen am Abend sind allerdings auch nicht ausgeschlossen!

Soweit viele Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00


Zurück zu Alles über Games & Daddel-Dates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron