talent

wer is für welches games ??

High Speed zocken in der Henriette, für alle die jung sind oder sich so fühlen ;-)

welches genere würdet ihr am meisten Lan spielen ??

sport
1
17%
strategie
2
33%
action
3
50%
sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

wer is für welches games ??

Beitragvon sebb » 30 Aug 2004, 20:46

ich hätte da mall eine kleine frage !!
sebb
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 16
Registriert: 28 Aug 2004, 02:00

Beitragvon Jan » 30 Aug 2004, 21:12

Wen man nen Tag Zeit hat, dann ist mein Ding die "Strategie" à la CnC.
Für das schnelle Spielchen am Abend kann dann auch mal nen Shooter oder ein Rennspiel herhalten!

So long,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Beitragvon Jan » 30 Aug 2004, 21:28

Habe mal rasch Das Thema in die neu eingerichtete Kategorie "Alles über Games & Daddel-Dates" geschoben.
Ich denke hier gibts mehr Interessenten als für Sanitärinstallateure :lol:

Viele Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Beitragvon VolkerM » 30 Aug 2004, 21:34

Jan hat geschrieben:Wen man nen Tag Zeit hat, dann ist mein Ding die "Strategie" à la CnC.
Für das schnelle Spielchen am Abend kann dann auch mal nen Shooter oder ein Rennspiel herhalten!


Dieser Meinung schliesse ich mich an, Rennspiele sind gut zum Ausprobieren, spiele ich persönlich auch gerne.
Ich kenne allerdings kein frei verfügbares... :D

Konkret spiele ich gerne GrandPrix oder VirtualSkipper.

Gruss

Volker aus BA03
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon Carsten » 01 Sep 2004, 00:00

Hallo!

Ehrensache, das ich bei diesem Thema nicht fehlen darf! Habe natürlich für Action gestimmt, da ich einer zünftigen Runde Battlefield 1942 nie abgeneigt bin! Gerne auch in allen Varianten (DC, EoD). Jan kann ja davon ein Lied singen...

Zu mehr als einer kleinen Partie reicht es bei mir bis Mitte Oktober auch erstmal nicht, die Diplomarbeit fordert ihren Tribut.

Sagt trotzdem Bescheid, wenn irgendwo ein "virtuelles" Treffen vereinbart wird.
Bis dahin,

Carsten aus BA 08
Benutzeravatar
Carsten
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Aug 2004, 02:00

:

Beitragvon sebb » 01 Sep 2004, 07:20

Du armer battlefiel vietnam läuft noch nicht mal auf meinem pc dann Battlefiel 1942 oder so auch nicht :cry:
sebb
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 16
Registriert: 28 Aug 2004, 02:00

Beitragvon Jan » 02 Sep 2004, 00:06

Moin Moin!

Ich bin übrigens auch mal für ganz einfache Sachen zu haben, die keinen Monster Rechner erfordern und trotzdem riesig Spaß machen, wie z.B. der alte Klassiker "Atomic Bomberman".
Nach diesem Spielprinzip gibt es einen modernen Klon der kostenlos (aber nicht umsonst :wink: ) ist.

Hier gibts die Details:
http://www.ablaze.de/infos.html

Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mal auf nen schnelles Spiel begeistern?!?

Gruß,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Beitragvon Eryx » 28 Jan 2005, 09:04

also ich bin für Spiele die nicht Pädagogisch (o.ä.) wertvoll sind :twisted:
wir stecken unser ganzes leben in der scheiße, nur die tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
Eryx
...ist öfter hier
...ist öfter hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 28 Jan 2005, 02:00
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Alles über Games & Daddel-Dates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron