wieder mal hat sich rund ein Dutzend Player zusammengefunden, um am besagten Samstag (19.11.2005) ein gepflegtes Ründchen im Netz zu spielen.
Hier noch ein paar Worte vom Initiator "Carsten":
Wir spielen natürlich (fast) alles: CS:S, Flat Out, bei Bedarf UT 2004, auch mal ne Partie C&C Generals. Aber ein Spiel hat bei uns Hausrecht: der beste Multiplayer-Shooter, der derzeit für Geld zu kaufen ist (aktuell ca. 39 Euronen)! Klare Worte vorab: Da wir auch auf Ranked Servern spielen wollen, benötigt jeder eine (schon installierte!) Originalversion mit eigenem Key von Battlefield 2.
Updates
Sobald ich weiss, wer teilnimmt, stell ich das hier ein. Genauso den genauen Starttermin und eine Wegbeschreibung. Wer vorher üben möchte: Unser Sqaud rückt einigermaßen regelmäßig gegen Abend auf die virtuellen Schlachtfelder aus. Einfach via Skype dabei sein.
Ich werde Euch dann kurzfristig briefen welche Spieleinstellungen die richtigen sind.
Für Teilnehmer, die von ausserhalb zu uns stossen, und ihre Hardware zu uns schleppen, sind natürlich Headsets Pflicht. Ebenso eine Mehrfachsteckdose und 5m LAN Kabel.
Einige wenige könnten wir eventuell auch von aussen auf unseren Dedicated Gameserver schalten... ich würde dann unsere Backup Leitung dafür exklusiv mißbrauchen
Viele sonnige Grüße,
Jan
PS: Bitte tut hier mal kund, wer gerne alles mit daddeln möchte!