talent

Angrillen mit Anpfiff !

Alles was nirgends reinpasst und trotzdem mal gesagt werden muss.

Angrillen mit Anpfiff !

Beitragvon VolkerM » 03 Mai 2006, 21:54

Hallo liebe Nachbarn,

Am Samstag den 27.05. wollen wir:
- Angrillen für 2006 nachholen
- Anpfiff zur WM 2006 nachstellen

Insofern wollen wir uns dieses Mal nicht nur mit Grill, Essen und Getränk bewaffnen, sondern auch kick-geeignetes Schuhwerk, Bälle für alle Altersklasssen und Spass am Spiel mitbringen.
Der Austragungsmodus wird vor Ort spontan festgelegt.

Treffen wollen wir uns ab 14.00 Uhr auf dem Fussballplatz hinter den Häusern 20A-C


Gruss

Volker M. aus 20F
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon jmaitra » 07 Mai 2006, 07:08

Super Idee !

Ich werde mit meinen beiden Mädels schon mal ein bisschen trainieren ...


Viele Grüße



Jens
Benutzeravatar
jmaitra
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20J

Angrillen mit Anpfiff

Beitragvon Axel » 25 Mai 2006, 20:22

Hallo,

tolle Idee, ich weiß aber arbeits- und gesundheitsbedingt noch nicht, ob ich mitkicken kann.

Gruß
Axel aus 20 N
Benutzeravatar
Axel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Okt 2004, 02:00

Beitragvon Jan » 26 Mai 2006, 18:21

Moin Moin!

Wie schon verlautet, ziehe ich es vor, morgen früh in den Urlaub zu fahren :-)

Habe soeben mit Katie abgesprochen, dass ich Euch meine eine Bierzeltgarnitur bereitsstelle (Katie kennt alle weiteren Details).
Den Rücktransport könnt Ihr dann über Barbara in 20C oder Theresa in 20A organisieren.

Ich wünsche Euch ein lustiges Spektakel, das hoffentlich nur von innen feucht wird!

Liebe Grüße,
Jan

PS: Ich stelle dann auch gerne ein paar Fotos online, wenn jemand knipst!
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron