talent

Angrillen 2005

Alles was nirgends reinpasst und trotzdem mal gesagt werden muss.

Angrillen 2005

Beitragvon jmaitra » 16 Apr 2005, 15:06

Hallo,

nachdem das Abgrillen letztes Jahr von allen mir bekannten Bewohnern äußerst positiv angenommen wurde und sich das Wetter ja jetzt auch - zeitweise zumindest - wieder ein bisschen freundlicher zeigt, wäre es aus meiner Sicht dringend an der Zeit, ein Angrillen zu organisieren. Hier nun mein Vorschlag:

Samstag 30.04.2005, 16 Uhr Beginn (der kleinen Kinder wegen :-)) auf dem Sportplatz (wie beim letzten Mal). Um den Organisationsaufwand möglichst gering zu halten, würde ich vorschlagen, dass jeder Speisen, Getränke und Besteck selber mitbringt.

Kohle, Anzünder, Pappteller, Senf, Ketchup, Grillsauce und Mülltüten würde ich besorgen wollen. An Tisch / Sitzgelegenheiten hätten wir 1 grösseren Tisch und 8 Stühle anzubieten - ansonsten helfe ich gerne beim Tragen :-).

Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere findet, der seinen Grill mitbringt - ansonsten brauchen wir m.E. nur noch schönes Wetter. Eine "Anmeldung" über das Forum, mit wieviel Personen / Sitzgelegenheiten / Grills gerechnet werden kann würde sehr hilfreich sein.

Viele Grüße Jens & seine drei "Mädels"
Benutzeravatar
jmaitra
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20J

Beitragvon VolkerM » 16 Apr 2005, 21:03

Hallo Jens,

Dufte Idee, ich bin dabei. Ich komme allerdings alleine weil meine "Mädels" zu der Zeit ohne mich in Urlaub sind.

Gruss

Volker aus 20F
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon Jan » 20 Apr 2005, 14:09

Moin Moin!

Klasse Idee :-)
Bin auch gerne dabei (insgesamt zwei Personen mit Hund (für die runtergefallenen Würstchen)).

Sitzgelegenheiten, kann ich auch wieder stellen:
3x Bierzelt-Bank
2x Bierzelt-Tisch
1x großen Bierzelt Stehtisch
(...alles von verschiedenen Parties bereits bekannt)

Mein Grill ist inzwischen wieder im Schrebergarten, daher wäre ich froh, wenn jemand anderes einen von seiner Terrasse bereitstellen würde.

Für das BYO Motto (Bring Your Own) stimme ich auch!

Bevor wir die grosse Werbetrommel rühren (ich kann ne Rundmail verschicken und Volker vielleicht wieder ein paar Zettel für die Treppenhäuser drucken) sollten wir nochmal für den Schlechtwetter-Fall ein "Worst-Case-Szenario" planen.

Viele hungrige BBQ Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Standortwechsel

Beitragvon VolkerM » 26 Apr 2005, 22:20

Hi!!

Bei meinem allnachmittäglichen Spielplatzbesuch mit meiner Tochter wurde mir heute mitgeteilt, das die anwesenden "üblichen Verdächtigen" den Ort für die Veranstaltung auf eben diesen Spielplatz verlegt haben.
Dort ist es netter für die Kinder und auch etwas geschützter als am Sportplatz.

Hat jemand Einwände?

Ansonsten sollten wir jetzt schnell noch eine Flugblattaktion machen.
Jens, hast du etwas vorbereitet?

Volker
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F

Beitragvon VolkerM » 16 Jul 2005, 16:03

Achtung! Die Nachfolgeveranstaltung ist hier http://www.gehaegestrasse.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=60 angekündigt.

Gruss

Volker
Benutzeravatar
VolkerM
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Registriert: 18 Jul 2004, 02:00
Wohnort: Gehägestrasse 20F


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron