talent

Squash/Tennis oder Badminton Partner(in) gesucht

Alles was nirgends reinpasst und trotzdem mal gesagt werden muss.

Squash/Tennis oder Badminton Partner(in) gesucht

Beitragvon cellomar » 26 Jan 2005, 11:25

Hallo liebe Nachbarn und NachbarInnen,

wer hat Lust mit mir ein mal wöchentlich abends sporteln zu gehen?
Ich suche jemanden zum Squash, Badminton oder Tennis spielen. Das kann man z.B. im Sportpark Isernhagen machen.
Ich selbst bin ganz gut fit. Ich spiele aber rein hobbymäßig Squash und Badminton. Mein Tennis ist etwas schlechter. Ich komme eigentlich vom Fussball. Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und workout ein angenehmer Nebeneffekt sein. Ich bin männlich und ca. 30 Jahre, das Alter und Geschlecht von euch ist für mich nicht entscheidend. Hauptsache ihr fühlt euch angesprochen.

Also dann, überwindet euch und antwortet mir. Ich warte...

Marcell :roll:
Benutzeravatar
cellomar
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jan 2005, 02:00
Wohnort: 20C

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron