Seite 1 von 1

Glühweinumtrunk

BeitragVerfasst: 16 Nov 2004, 14:56
von VolkerM
Hallo alle miteinander!

Wie sieht es mit dem Glühweintrinken aus, das wir im Rahmen des Abgrillens als nächste Veranstaltung anvisiert hatten?
Zwei Termine (06.12. und 11.12.) sind jetzt schon durch hausinterne Veranstaltungen im feierwütigen Bauabschnitt 8 (20N?) blockiert!

Bitte Vorschläge machen!

Gruss

Volker aus 20F (BA03)

Vorschläge

BeitragVerfasst: 22 Nov 2004, 10:06
von jmaitra
Wir würden Samstag 4.12. oder 11.12. nachmittags ab ca 15 Uhr vorschlagen. Die Hoffnung steigt, dass unsere grossen Flure in 20j bis dahin fertig renoviert sind. Wenn jemand seine Partybänke und - tische zur Verfügung stellen könnte (wir helfen selbstverständlich beim Tragen) könnte es eine "runde Sache" werden.

Gruß Jens

BeitragVerfasst: 23 Nov 2004, 00:30
von VolkerM
Hallo Jens,

den 04.12. würde ich auch unterstützen. Am 11. wird im BA08 eine hausinterne Kennenlern-Party veranstaltet.
Den Ort finde ich auch gut, wir wäre sozusagen "mittendrin".

Wir benötigen also noch:
- Tische und Stühle
- Transportable Kochplatten oder einen elektrischen Topf (besser)
- Glühwein und andere Getränke
- Essbares

Bitte weitere Wortmeldungen, die Zeit wird knapp!
Auch einfache Zusagen, damit wir sehen, wie viele wir werden.

Gruss

Volker aus 20F (BA03)

BeitragVerfasst: 23 Nov 2004, 13:34
von Jan
Moin Moin ihr beiden,

wollte mich auch noch zu Wort melden :-)

Ich kann leider am 04.12. nicht dabei sein, da ich da in Prag im Urlaub bin. Das soll Euren Termin aber nicht beeinflussen.

Ich stelle gerne zwei Festzeltgarnituren (insgesamt 3 Bänke und zwei Tische) sowie einen Stehtisch zur Verfügung.
Momentan geistert dieses Inventar noch im BA02 rum. Wenn ich es von dort zurückbekomme, wäre es praktisch es gleich im BA05 zwischenlagern zu können... dann müsten wir es nur einmal tragen.

@Jens: Gibt bei Euch in einem Keller eine Zwischenlager Möglichkeit???

Soweit viele sonnige Grüße,
Jan

11.12. bevorzugt

BeitragVerfasst: 23 Nov 2004, 21:52
von Tom
Hallo,
leider kann auch ich am 4.12. nicht dabei sein weil ich dann in Frankfurt bin. Schade, schade! Aber trotzdem viel Spaß!

Tom

BeitragVerfasst: 02 Dez 2004, 09:27
von Gast
Liebe Nachbarn,

meine Frau Elisabeth kommt mit unserer Nachbarin Marianna.

Sie bringen eine Apfelweintorte ( echt lecker!!!!) als Beigabe mit.

Ich selbst bin dienstlich in Glasgow - wäre gerne dabei, Euch / Sie kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns am 11. 12. bei uns!

Herzliche Grüße aus der Gehägestraße 20 N,

Elisabeth und Armin Lohmann

Telefon 0511 / 6960555
:(

BeitragVerfasst: 02 Dez 2004, 23:53
von VolkerM
Hallo!

Das wird wohl eine gemütliche Veranstaltung :( , denn ich weiss bis jetzt nur von ca. 12 Teilnehmern, davon 4 Kinder.
Es gab noch einige "vielleicht" und "ich komme vielleicht später", aber die zähle ich nicht.

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar?

Volker aus 20F(BA03)

BeitragVerfasst: 03 Dez 2004, 09:43
von gabiundpeter
Hallo, ich bin Gabi und wohne in der 20 J.
Seid ihr sicher den richtigen Hausflur ausgesucht zu haben?
Bei uns sieht es doch noch sehr nach Baustelle aus.
Aber egal wo die kleine Feier stattfindet, wir werden vorbeischauen.
Was sollen wir ( Gabi und Peter ) denn mitbringen?

Gabi

BeitragVerfasst: 03 Dez 2004, 16:35
von VolkerM
Hallo Gabi (und Peter),

Den Hausflur haben wir aufgrund der Grösse gewählt. Wir gehen eine Treppe rauf, bei Kathrin und Jens vor der Tür ist eigentlich alles fertig und die Kinder können nicht in die Keller verschwinden. :P
(@Jens: Läuft die Heizung?)

Wir haben keine feste Verteilung gemacht, jeder nach seinem Geschmack.
Wir selbst wollen vor Ort frische Waffeln backen damit die Kinder was zu knabbern haben und ich organisiere noch eine Kochplatte für den Glühwein.
Es wäre schön, wenn die Bewohner von 20J für Kaffee und Tee sorgen würden und falls erforderlich Balkontische oder ähnliches zur Verfügung stellen.

Wir haben vergangene Woche eine formlose Einladung in alle Briefkästen gesteckt, an denen ein Name stand. Da war es so formuliert: Für das leibliche Wohl müssen wir alle gemeinsam sorgen und etwas MITBRINGEN!


Bis morgen

Volker aus 20F(BA03)

BeitragVerfasst: 04 Dez 2004, 02:45
von Gast
javascript:emoticon(':roll:')Hallo an die Nachbarn,


hier sind noch zwei ZuFrühEingezogene aus 20J.
Wir bringen ein wenig was herzhaftes mit. Vielleicht als Einstimmung zum Nachmittag, nach dem Kuchen, oder so.

Grüße
Anette+Frank

Bin auch dabei!

BeitragVerfasst: 04 Dez 2004, 14:58
von MissTy
Werde mit Mutter und Kuchen kommen (ich BA01, sie BA02).