talent

Ich bitte um Eure Hilfe!!!

Hier kommt alles rein, was aktuell und wichtig ist!

Ich bitte um Eure Hilfe!!!

Beitragvon Rike » 30 Jul 2010, 10:02

Einen schönen Guten Morgen,

allem vorran, ich habe gehört wie genial die Nachbarschaft in der Gehägestraße 20 ist.
Ich habe mich vor kurzem von meinem langjährigen Freund getrennt und bin auf der Suche nach einer 2 Zimmerwohnung in Eurem Kreise.
Ich bin Tierpflegerin an der Tierärztlichen Hochschule (Bünteweg) und suche zusammen mit meinem alten Schäferhund Kalle und meiner 9jahre alten Hauskatze Maxi eine gemütliche Wohnung die nicht größer als 55 Quadratmeter ist.

Ich habe mich gestern schon bei Eurem Hausverwalter informiert. Dieser wird meine Telefonnummern herausgeben falls das Interesse an einer Nachmieterin besteht. Die nette Frau sagte mir ich solle doch mal einen Aushang an Eurem "Schwarzen Brett" machen da auch viele Privatvermieter bei Euch Wohnungen besitzen.

Wer von Euch kann mir dabei weiterhelfen?

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar

LG Rike
Rike
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2010, 19:39
Wohnort: Lehrte

Re: Ich bitte um Eure Hilfe!!!

Beitragvon Jan » 01 Aug 2010, 19:31

Hallo Rike,
herzlich willkommen im Gehägestrassen-Forum :-)
Ich konnte Dir zumindest schon mal soweit helfen, indem ich Deinen Beitrag auf die Startseite geschoben habe!
Viele Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 124
Registriert: 26 Jun 2004, 02:00

Re: Ich bitte um Eure Hilfe!!!

Beitragvon Rike » 02 Aug 2010, 21:15

Ich danke Dir ganz herzlich Jan.
Rike
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2010, 19:39
Wohnort: Lehrte


Zurück zu Bekanntmachungen +++ BITTE ZUERST LESEN! +++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste